WARUM ARTZONE?

SASCHAS KREATIONEN

KÜNSTLER

VERNISSAGE

PROJEKTE

ARCHIV

LINKS

KONTAKT

HOME





... alles auf einem Areal vereint - im Atelier ARTZONE in Traismauer, Herzogenburgerstraße 4. Als vielseitiger Künstler lebt Sascha eine seiner Facetten, als Sammler & Archivator aus. Dabei verarbeitet/recycelt er gerne alte Möbel, die in der Grundstruktur erhalten bleiben, kombiniert Tradition und Moderne und verändert Lampen oder Sessel zu neuen nützlichen Gebrauchsgegenständen. Diese wurden bereits mit der KISCH Kulturinitiative Schupfengalerie Renate Minarz bei Ausstelungen gezeigt - u. a. Stiegenhaus Galerie Renner Langenlois, Weinstadt Museum in Krems und Landhausbrücke St. Pölten.

Als Designer & Interieur lebt Sascha seine Kunst aktuell in seinem ehemaligen Lokal "Saschas Beisel" und "Saschas Reblaus" in Herzogenburg (nunmehr Schmankerlheuriger Groiss) aus. Sein jüngstes Projekt mit Top-Gastronom Harry Schindelegger ist das 2Stein in Krems (www.2stein.at).

Als Vernetzer zwischen Künstlern, Wirtschaft und Privaten, schafft Sascha es mit verschiedenen schaffenden Künstlern eine außergewöhnlichen Art von Ausstellungen mit besonderer Atmospbhäre in der ARTZONE zu organisieren.

Ihr Sascha Rier







Tabula rosa @ noir (Oktober 2010) - Ausschreibung

Tabula rosa @ noir (Oktober 2010) - Einladung