WARUM ARTZONE?

SASCHAS KREATIONEN

KÜNSTLER

VERNISSAGE

PROJEKTE

ARCHIV

LINKS

KONTAKT

HOME







Afrika

Der Kontinent mit Vibration, Lebensfreude und Kreativität hat mich schon immer fasziniert. Die vielen Monate, die ich in verschiedenen Ländern in Afrika war, haben mich inspiriert , die Ideen der Designer, Künstler und Handwerker aufzugreifen und deren einzigartige Produkte nach Österreich zu bringen. Die internationaler Tätigkeit in der Einrichtungsbranche, verbunden mit jahrelangen Auslandsaufenthalten, war auf meinem Weg hin zur Entstehung von Afro chic ein sehr wichtiger Bestandteil.Diese Erfahrung konnte ich optimal für den Start meiner Zusammenarbeit mit meinen Partnern in Südafrika nutzen und eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen.Es ist einfach ein Geschenk mit diesen netten Menschen zusammenzuarbeiten.

The “mother city“, wie sich Kapstadt nennt, gilt als einer der schönsten Städte der Welt. Der trendige Stadtteil Woodstock, in Kombination mit deren wunderbaren Menschen, lässt Ideen entstehen, die man sonst nirgendwo finden kann. Woodstock, Heimat der Kreativszene in Kapstadt, bietet vielen Menschen die Möglichkeit in alten Lagerhallen und Fabriksgebäuden Ihre kleinen Unternehmen anzusiedeln und dadurch auch viele neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Das wichtigste für die Zusammenarbeit ist auf Grund der Entfernung, die Nähe zu suchen. Ich verbringe viel Zeit in Kapstadt um gemeinsam mit meinen Partnern vor Ort mit viel Sorgfalt nur ausgewählte Ware für Afro chic auszusuchen. Nur kleine Unternehmen, wo ich direkt einkaufe, finden Platz in meinem Angebot. Nur so kann garantiert werden, dass alle Produkte, die ich anbiete auch authentisch und unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt wurden.Zu erwerben sind diese Produkte sowohl im Webshop als auch in meinem Schauraum in Krems, wo gegen Terminvereinbarung jederzeit in Ruhe gustiert werden kann.






Afro Chic / Kastner / Domaika


Afro Chic / Kastner / Domaika


Afro Chic / Kastner / Domaika


Afro Chic / Kastner / Domaika


Afro Chic / Domaika / Kastner


Afro Chic / Domaika / Kastner


Domaika / Afro Chic / Rier